Spenden

English | Deutsch | Español | Français | 中文



Donate

Seit seinem Beginn 2004 zielt Lotsawa-House darauf ab, sorgfältig erstellte und lesbare Übersetzungen tibetisch-buddhistischer Texte kostenlos online zur Verfügung zu stellen. Heute nutzen weltweit Tausende von Menschen, die sich für den tibetischen Buddhismus interessieren, regelmäßig die Website und berichten uns, dass sie sie unschätzbar wertvoll finden.

Viele der Texte, die wir hier anbieten, wurden noch nie zuvor übersetzt. Die Website beinhaltet nun immer mehr Abschnitte in englischer, französischer, deutscher, spanischer, portugiesischer, niederländischer und italienischsprachiger Übersetzung – und vor kurzem haben wir auch Chinesisch hinzugefügt. Übersetzungen von dieser Website wurden auch in andere Sprachen übersetzt und sind an anderer Stelle z.B. auf Russisch, Thai und Bulgarisch zu finden.

Unsere Übersetzer und Lektoren haben sich der Vision verpflichtet, diese kostbaren Texte kostenlos zugänglich zu machen; doch um dies weiterhin zu ermöglichen, sind wir auf die Großzügigkeit von Sponsoren und Förderern angewiesen. Die Finanzierung dieser Übersetzer und Lektoren sowie die Ausbildung künftiger Mitarbeiter und der technischen Weiterentwicklung der Website hängen von einer derartigen Unterstützung ab.

Mit Ihrer Hilfe können wir eine umfassende Bibliothek mit Tausenden – oder sogar Hunderttausenden - von wichtigen, nützlichen und wunderschön übersetzten Texten aufbauen und sie der ganzen Welt „auf Kosten des Hauses“ anbieten.

Wir freuen uns über jede Spende. Selbst ein kleiner Betrag kann viel bewirken!

Sie können Ihre Spende über PayPal machen, indem Sie den PayPal-Link auf der rechten Seite benutzen, oder, noch besser, uns regelmäßig über Patreon unterstützen.

Wir danken Ihnen für Ihre Großzügigkeit.


„Möge es in jeder Gemeinschaft immer mehr große Gelehrten und Praktizierende geben,
die jegliche Form von unethischem und falschem Lebensunterhalt gänzlich meiden
und ihre Zeit dem Studium, der Reflexion, dem Lehren und der Meditation widmen,
damit die gesamte Welt eine bessere wird und vor Schönheit erstrahlt.“

– Seine Heiligkeit der Dalai Lama

Donations

English | Deutsch | Español | Français



Donate

Lotsawa House began in 2004 with one purpose: to make accurate and readable translations of Tibetan Buddhist texts available online for free. Today thousands of students of Tibetan Buddhism all over the world regularly use the site and tell us they find it invaluable.

Many of the texts we offer here have never been translated before. The site now has growing English, French, German, Spanish, Portuguese, Dutch and Italian language sections – and we have recently added Chinese. Translations from this site have also been translated into other languages and can be found elsewhere in, for example, Russian, Thai, and Bulgarian.

Our translators and editors are committed to the vision of making these precious texts freely available, but to continue to do so we must rely on the generosity of sponsors and donors. The funding of these translators and editors, as well as the training of future contributors and the technical development of the site, depends entirely on donations.

With your help we can build a vast library of thousands—or even hundreds of thousands—of important, beneficial and beautifully translated texts, and offer it all to the whole world “on the house”.

Please consider making an offering today. Even a small gift goes a long way!

You can make a donation through PayPal using the button to the right, or, even better, support us regularly via Patreon.

Thank you for your generosity.


“In every community may there be more and more great scholars and practitioners,
Who avoid entirely all unethical and mistaken forms of livelihood,
And devote their time to study and reflection, teaching and meditation,
So that the whole world is enhanced and made beautiful to behold!”

His Holiness the Dalai Lama